Rückblick- "Nachmittag der Begegnung"
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
(Klick zum Vergrößern)
Am 18.09.2009 trafen sich ca. 300 Schüler, Lehrer und Eltern erstmals zu einem "Nachmittag der Begegnung".
Bei sonnigem Wetter zog es viele nach draußen. Auf dem Schulhof spielte auch eine Schülerband, die KSJ veranstaltete mit den jüngeren Schülern einige Spiele, man konnte dort auch Kartenspielen oder sich einfach ungezwungen unterhalten.
Die historischen Tänze in der Aula erfreuten sich besonders bei den Eltern (Müttern) und Lehrerinnen großer Beliebtheit.
Die Schüler hatten an diesem Tag auch die Möglichkeit, bei der U- 18- Wahl ihre Stimme abzugeben.
In der Sporthalle trafen sich viele Schüler, Lehrer und Eltern, um mit viel Begeisterung gemeinsam Tischtennis, 2- Felder- Ball oder Fußball zu spielen.
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. In der Mensa gab es Kaffee, diverse Getränke und ein großes Buffet mit köstlichem selbstgebackenem Kuchen und im Innenhof haben die 12. Klassen uns mit Grillwürstchen versorgt.
Allen, die zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben, möchten wir ganz herzlich danken.
Sicher wird es im nächsten Schuljahr eine Neuauflage des Festes geben, deshalb sind wir für Ideen, Anregungen sowie kritische Anmerkungen sehr offen.
 Vielleicht hat auch der/ die eine oder andere Lust, bei der Vorbereitung des zweiten "Nachmittages der Begegnung" uns zu unterstützen.
Im Namen des Schulelternratsteams
Haik- Silke Zeisler


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken  
- Artikel kommentieren