ABIfizkonzert am ELG!
(Klick zum Vergrößern)

Erstmalig in solch einer Form wurde am ELG ein ABIfizkonzert des jetzigen 12. Jahrganges veranstaltet. Die am letzten Donnerstag (10.12.09) stattgefundene Veranstaltung präsentierte verschiedene Musikrichtungen: Zum einen klassische Musik, die von Schülern und Schülerinnen der 12. Klasse und des Jugendchors der Petrusgemeinde praktiziert wurde; aber auch Populärmusik, vertreten von den Bands "what the funk?" und "Gyte", konnte genossen werden. Zwischendurch gab es auch die Möglichkeit, den kleinen Hunger zu stillen und nette Gespräche zu führen.
Die Spenden, die an dem Abend gesammelt wurden, gingen zum Großteil in die Abikasse, aber auch an das Hilfswerk Misereor.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, der sich in den nächsten Jahren durchaus wiederholen könnte.

[Elisabeth]



Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken