Bekanntgabe der schriftlichen Abiturergebnisse
Die Bekanntgabe der schriftlichen Abiturergebnisse findet am Montag, d. 10.06.2013, klassenweise -jedoch im Einzelgespräch-zeitlich gestaffelt ab.

Klasse 12A : 8:30 Uhr
Klasse 12B : 10:30 Uhr
Klasse 12C : 11:30 Uhr
Klasse 12D : 12:30 Uhr

Ihr findet euch bitte rechtzeitig vor dem Sekretariat ein.

Denkt daran! Bei Bedarf muss jeder einzeln anschließend, innerhalb von 24h, einen schriftlichen Antrag auf eine zusätzliche mündliche Prüfung stellen.

Ich bitte euch bei evtl. Überlegungen mit mir Rücksprache zu halten, damit ich bei der Entscheidung behilflich sein kann. Dafür stehe ich am 10.06.2012 ab 13:30 Uhr zur Verfügung.

Ich wünsche euch ganz viele zufriedenstellende Ergebnisse!

Kathrin Hinniger
Halle, 22.05 2013



Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken