Strahlende Schüleraugen am ELG - Übergabe der Sport- und Spielgeräte für eine aktivere Pause durch den Förderverein der Schule
(Klick zum Vergrößern)
10.06.2013 11:19
(Klick zum Vergrößern)
10.06.2013 11:08
Wer bisher in den Hofpausen Langeweile hatte, kann sich jetzt mit Spiel- und Sportgeräten die Zeit vertreiben. Diese wurden der Schülervertretung (SV) am 10. Juni 2013 vom Förderverein der Schule übergeben. Im Zuge der Schulhofumgestaltung am ELG wurde durch eine Planungsgruppe um Ashley Pierce und Herrn Thomiczny ein Konzept zur Ausleihe erarbeitet und eingeführt.
Ab sofort kann im Geräteraum der Sporthalle Folgendes gegen Abgabe des Schülerausweises ausgeliehen werden: Jonglier-, Fuß- und Basketbälle, Federballsets & „Squap it“-Spiele oder Tischtennisschläger und -bälle, aber auch Bean bags oder Springseile. Zusätzlich entschloss sich die Schülervertretung spontan noch ein Pedalo und Stelzen anzuschaffen, die euch natürlich auch ab sofort zur Verfügung stehen.
Um einen reibungslosen Spielspaß zu gewährleisten, übernimmt jede Woche eine Klasse die Ausleihe. Näheres erfahrt ihr von euren Klassensprechern.
Wir möchten uns auch im Namen der Gruppe der Schulhofumgestaltung bei unserem Förderverein, besonders bei Frau Stotko, Frau Swalve und Frau Dr. Zeisler, für die großzügige Unterstützung bedanken.
Viel Spaß bei der aktiven Pausengestaltung wünscht euch Eure Schülervertretung.


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken