Jugendfeier zur Lebenswende
Lieber Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen,

auch in diesem Jahr bietet das Bistum die Jugendfeier zur Lebenswende an. In diesem Jahr werden wir, Fr. Dr. Roenneke und Pfarrer Friedrich, die Gruppen in der Vorbereitung auf die Jugendfeier begleiten.

Um noch einmal allen interessierten Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern die Möglichkeit zu geben, sich ausführlich über die Jugendfeier zur Lebenswende zu informieren, bieten wir bereits am 02.11.2006 um 18.00 Uhr eine Informationsveranstaltung am Elisabeth-Gymnasium an.

Das erste Treffen für alle interessierten Jugendlichen findet am 09.11.2006 um 16.30 Uhr in der Moritzkirche statt. Bei dieser Veranstaltung werden die Gruppen gebildet und die Wochentage der Gruppentreffen festgelegt. Die Gruppen treffen sich voraussichtlich mittwochs oder donnerstags oder freitags jeweils am Nachmittag.

Die Jugendfeier zur Lebenswende werden wir dann am 16.06.2007 in der Moritzkirche begehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen uns allen eine spannende und gute Zeit der Vorbereitung auf die Jugendfeier zur Lebenswende.

Viele Grüße
Fr. Dr. A. Roenneke und Pf. T. Friedrich


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken