Ehemaligentreffen 2006
(Klick zum Vergrößern)
Am 18.11.2006 hat das zweite vom Förderverein organisierte Ehemaligentreffen stattgefunden. Zu unserer großen Freude hatten sich rund 20 % mehr Ehemalige als beim letzten Mal angemeldet und gekommen sind wie beim ersten Mal wieder weit mehr als angemeldet waren. Es waren alle Jahrgänge vertreten, wenn auch unterschiedlich stark. Die Stimmung war bestens! Das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Buffet der Abiturienten wurde hervorragend angenommen, so dass die Abikasse kräftig geklingelt hat. So konnten alle eine positive Bilanz des Tages ziehen.

Stellvertretend für alle Helfer gilt mein besonderer Dank an dieser Stelle Herrn Haase, der mit seinem enormen Einsatz kurzfristig dafür gesorgt hat, dass die Ehemaligen per e-mail überhaupt eingeladen werden konnten.

Ingrid Walter
Weiterführende Infos:
- Fotos in der Galerie


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken