Projekt abgeschlossen - Inforäume auf neuestem Stand
Das Future-Team(Klick zum Vergrößern)
Das Future-Team
(Klick zum Vergrößern)
Herr Romanekt legt selbst tatkräftig Hand an(Klick zum Vergrößern)
Herr Romanekt legt selbst tatkräftig Hand an
Hinterher - Das sind übrigens keine Bluescreens(Klick zum Vergrößern)
Hinterher - Das sind übrigens keine Bluescreens
Feierliche Übergabe der Projektdokumentation (v.l. Hr. Pawelzyk, Hr. Krause, Hr. Romanek(Klick zum Vergrößern)
Feierliche Übergabe der Projektdokumentation (v.l. Hr. Pawelzyk, Hr. Krause, Hr. Romanek

Mit einer vorweihnachtlichen Überraschung warteten Uwe Pawelzyk und Marcel Romanek von futureTraining & Consulting GmbH am 3.12.  auf. An diesem Tag stand die feierliche Übergabe der Unterlagen für das Projekt "Umbau der Computerkabinette" an.
Dank der großzügigen Unterstützung von future konnte der Raum 209 am Anfang der letzten Sommerferien mit Flachbildschirmen ausgerüstet werden. Für jeden sichtbar und nutzbar ist die Möglichkeit per USB Daten auszutauschen oder Multimediainhalte über Kopfhörer anzuhören.

Die PC's im Raum 210 wurden komplett erneuert. Dort stehen jetzt leistungsfähige P4-Computer.

Viele Dinge, die im Alltag gar nicht zu bewältigen sind, wurden von den fleißigen Mitarbeitern von future umgesetzt. An dieser Stelle sage ich im Namen der Schule Tausend Dank an Herrn Pawelzyk. Er hat das Projekt initiiert. Herrn Romanek, der die Arbeiten vor Ort koordinierte und mit vielen guten Lösungsvorschlägen zu einer erfolgreichen Umsetzung des Projektes beitrug, sei ebenfalls ganz herzlich gedankt. Persönlich möchte ich mich bei den Spezialisten bedanken, die vor Ort mit akribischem Fleiß Kabel entfernt und neue verlegt, Software installiert, Switches befestigt, USB-Hubs gelötet und tausend weitere Dinge gemacht haben.
Danke, Danke, Danke.

Hardy Krause

 

Weiterführende Infos:
- Webseite von future


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken