Tag der offenen Tür an den Berufsbildenden Schulen "Friedrich List" in Halle
Tag der offenen Tür an den Berufsbildenden Schulen "Friedrich List" in Halle

Am Mittwoch, den 30.01.2008 findet an den Berufsbildenden Schule in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Der Tag wird zur Präsentation des gesamten Bildungsangebotes im Berufsfeld "Wirtschaft und Verwaltung" genutzt. Es umfasst die duale Ausbildung in 16 kaufmännischen Berufen, aber auch attraktive Ausbildungsrichtungen in Vollzeitschulformen, die ohne Lehrvertrag mit einem Betrieb absolviert werden können.
Auch ganze Klassen können den Tag der offenen Tür wahrnehmen, allerdings ist eine Anmeldung bis zum 15.01.08 erforderlich. Die Klassenlehrer wenden sich gegebenenfalls an mich.
Darüber hinaus findet an jedem Dienstag ab November bis Schuljahresende von 16:00 bis 17:00 Uhr eine Beratungssprechstunde statt. Diese Regelung gilt außerhalb der Ferienzeit.

Thomas Kußmann

Link: www.listschule-halle.de


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken