SV-Umfrage noch nicht komplett
Für die letzte SV Sitzung haben wir eine Umfrage gemacht, die ihr unten auf der Seite downloaden könnt. Diese haben wir leider längst noch nicht von allen Klassen zurückbekommen. Wir brauchen sie aber als Basis für die Meinung, die wir im Jahr 2008 vertreten wollen, als Mittel uns aufzuzeigen, an welchen Baustellen besonders gebaut werden muss.

Von folgenden Klassen haben wir noch gar nichts wieder bekommen:

5c, 5d,
6b, 6c,
7b, 7c,
8a, 8b, 8d,
9a, 9b, 9d,
10a, 10b, 10d,
11d,
12a, 12b, 12c, 12d, 12e

Einige Klassen haben mir zwar eine Auswertung gegeben, interessant sind aber die einzelnen Zettel. Deshalb würde ich folgende Klassen bitten, die Frage 3 noch einmal so durchzuführen, dass jeder einen eigenen Zettel schreibt und wir den ungelesen bekommen:

5a, 5b,
6a, 6d,
7d,
9c,
10c,
11a, 11b


Noch ein kleiner Hinweis zur Durchführung dieser Umfrage: Jeder soll, sofern er es nicht anders möchte, die Fragen auf einem eigene Zettel selbst beantworten. Diese sollen vom Klassensprecher eingesammelt werden und bitte NICHT gelesen werden, sondern einfach an die SV übergeben werden (Möglichkeit dazu immer in der 11.10 Pause im Raum 319). Die Frage, die sich auf die Bibliothek bezieht, müssen nur die 10., 11. und 12. Klasse beantworten.

Vielen Dank, eure SV
Weiterführende Infos:
- Umfragebogen als PDF


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken