Für die Abiturklassen - Test für Medizinische Studiengänge, ANMELDUNG NUR 01.12.2007 - 15.01.2008!
Der zweite ganztägige, bundesweite Test für Medizinische Studiengänge (TMS), mit dessen Hilfe Teilnehmer ihre Chancen auf einen Studienplatz an den Universitäten Baden-Württembergs (Heidelberg, Freiburg, Mannheim, Tübingen, Ulm) verbessern können, findet am 3. Mai 2008 an mehr als 20 verschiedenen Testorten im Bundesgebiet statt. Über die Homepage www.tms-info.org können sich Studienbewerber bis zum 15. Januar 2008 gegen eine Gebühr von 50 Euro anmelden.
Nur überdurchschnittliche Testergebnisse gehen in die Bewerbung ein

Der Test ist  nicht verbindlich, kann aber die Chancen auf einen Studienplatz deutlich verbessern; gute Testleistungen werden boniert, unterdurchschnittliche Ergebnisse führen nicht zu einem Malus. Eine Teilnahme ist grundsätzlich nur einmal möglich, ein einmal erlangtes Testergebnis behält seine Gültigkeit. Es gibt nur einen Testtermin pro Jahr.

Weitere Informationen unter dem o.g. Link.

Thomas Kußmann


Weitere Aktionen:
- Artikel drucken Artikel drucken